Home > Tagesgeldkonto > Wüstenrot Bank wird zur „Besten Direktbank des Jahres 2011“ ausgezeichnet

Wüstenrot Bank wird zur „Besten Direktbank des Jahres 2011“ ausgezeichnet

wüstenrot flickr currybet 300x225 Wüstenrot Bank wird zur „Besten Direktbank des Jahres 2011“ ausgezeichnet

Wüstenrot Bank | © by flickr/ currybet

Die Wüstenrot Bank hat sich jüngst eine weitere Auszeichnung sichern können. Das Unternehmen wurde als „Beste Direktbank des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von dem Anlegermagazin Börse Online und dem Nachrichtensender n-tv im Anschluss an eine Internetumfrage verliehen. Im Rahmen der Umfrage wurden mehrere Punkte bewertet. Neben Gebühren und Kosten floss so auch die Qualität von Beratungen und Kundeninformationen in die Bewertung ein. Darüber hinaus wurden Freundlichkeit und Erreichbarkeit beurteilt.

Erneut hat die Umfrage gezeigt, dass sich bei der Wüstenrot Bank vor allem sicherheitsorientierte Anbieter wohlfühlen dürften. Kunden profitieren bei der Bank sowohl mit Blick auf das Tagesgeld als auch das Festgeld von rentablen Konditionen. Dabei müssen sie bei den Anlageprodukten der Wüstenrot Bank kein Risiko eingehen. Das Top Tagesgeld der Wüstenrot Bank wird aktuell mit 1,33 Prozent verzinst. Bis Ende Juni können sich Neukunden der Bank zudem einen Bonus von 50 Euro sichern.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks