Home > Girokonto > 1822direkt belohnt Girokontoeröffnung mit 50 Euro

1822direkt belohnt Girokontoeröffnung mit 50 Euro

50 € by flickr Andres Rueda 300x225 1822direkt belohnt Girokontoeröffnung mit 50 Euro

50 € | © by flickr/ Andres Rueda

Die Direktbank 1822 direkt versucht die Kunden in diesen Tagen mit einem besonders attraktiven Angebot von dem eigenen Girokonto zu überzeugen. So belohnt das Finanzunternehmen die Eröffnung eines Girokontos in diesen Tagen mit einer Prämie in Höhe von 50 Euro. Die dazugehörende Aktion wurde von Seiten der Bank jüngst verlängert. Die Aktion, die von der Bank für das GiroSkyline-Konto geschnürt wurde, gilt noch bis zum 29. Februar 2012.

Kunden der 1822direkt erhalten die Gutschrift aber nur, wenn sie innerhalb eines halben Jahres nach der Eröffnung des Girokontos drei monatliche Geldeingänge ab einer Summe von 500 Euro nachweisen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Geldeingängen um die Rente, den Lohn oder eben auch andere Bezüge handelt. Lediglich Eigenüberweisungen werden von der Bank ausgeschlossen. Die Prämie wird den Kunden bei Erfüllung der Anforderungen am 10. September dieses Jahres gutgeschrieben. Zum Angebot der 1822direkt gehört auch eine kostenlose SparkassenCard.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks