Home > Tagesgeldkonto > Tagesgeld Zinsen befinden sich im Aufwind

Tagesgeld Zinsen befinden sich im Aufwind

Nachdem lange Zeit kaum Bewegung auf dem Tagesgeld Markt zu finden war, zeigt sich nun ein anderes Bild. Es kommt Schwung in den Zinsmarkt und die Tagesgeld Zinsen befinden sich seit langem im Aufwind. Aktuell sind bis zu 4,0 Prozent Zinsen beim Tagesgeld möglich. Von dem neuen Elan der Anbieter profitieren vor allem Neukunden, die sich aufgrund von zahlreichen Aktionen besonders attraktive Angebote sichern können. Grund für den plötzlichen Aufwind ist der Euribor. Er geht in diesen Tagen tendenziell nach oben.

Wer sich jedoch ein Tagesgeldkonto mit entsprechend attraktiven Konditionen sichern möchte, muss sich auch mit einigen Bedingungen auseinandersetzen, die von Seiten der Banken gestellt werden. In vielen Fällen gelten die überaus attraktiven Tagesgeldzinsen zudem nur für kurze Zeit.  Zu den besten Anbietern auf dem Markt gehört in diesen Tagen Cortal Consors. Cortal Consors gewährt auf das eigene Tagesgeldkonto Zinsen in Höhe von 4 Prozent und garantiert diesen Zinssatz für ein ganzes Jahr. Die hohen Zinsen können sich bei Cortal Consors jedoch lediglich Neukunden sichern. Zudem wird er nur gewährt, wenn die Kunden mit dem gesamten Depotinhalt zu der Bank wechseln. Die Wertpapiere müssen mindestens einen Gegenwert von 6000 Euro haben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks