Home > Girokonto > Viele Girokonten mit Startguthaben

Viele Girokonten mit Startguthaben

www netbank de 300x67 Viele Girokonten mit Startguthaben

Netbank | © by flickr/ www.netbank.de

Die Banken in Deutschland bleiben ihrer eingeschlagenen Linie treu. Verbraucher, die im April ein Girokonto eröffnen möchten, dürfen sich bei vielen Banken über ein Startguthaben freuen. Von Seiten der meisten Unternehmen wurden die Aktionen in die Verlängerung geschickt. Demnach stehen die Startguthaben bei der Netbank und der Wüstenrot Bank auch weiterhin zur Verfügung. Die Kunden der Netbank dürfen sich auf ein besonders attraktives Startguthaben von 70 Euro freuen.

Dieses erhalten sie, wenn sie das Girokonto als Gehaltskonto nutzen und das Einkommen auf dieses überwiesen wird. Wie die Netbank in den Aktionsbedingungen erklärt, wird das Guthaben gutgeschrieben, sobald der Kunde insgesamt drei monatliche Einkommenseingänge von mindestens 200 Euro nachweisen kann. Die Aktion wurde von der Bank bis zum 30. April 2012 verlängert. Auch bei der Wüstenrot Bank kann derzeit ein attraktiver Bonus in Anspruch genommen werden. Er wird in Verbindung mit dem Top Giro Young angeboten. Erst vor kurzer Zeit wurde das Jugendkonto von der Wüstenrot Bank von n-tv und der Finanzberatung FMH zum besten Jugendkonto gewählt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks